Zwischen 2 aktivierten Grafikkarten wechseln und BIOS startet nicht

New member
Also ich habe seit 2 Tagen meinen PC

Intel HD Graphics 4600
-Nvidia GeForce GTX970

-Intel Core i7-4790

-Windows 8

Also ich habe bemerkt, dass alle meine Spiele zBsp. Minecraft nur auf die Intel HD Graphics..(siehe oben) zugreifen. Wie kann ich diese Grafikkarterte
deaktivieren sodass ich nur noch die Nvidia Geforce benutze? Habe mich schon ein wenig schlau gemacht und gelesen das ich das BIOS System
bzw. Menü dafür brauche... dieses öffnet sich auch nicht wenn ich versuche es ordnungsgemäß zu starten so wie es in der Anleitung des PC´s steht.
Ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm der erst wieder weg geht, wenn ich den PC neu starte... Ich hoffe ich bekomme Hilfe und kann das Problem beheben:)

Danke schonmal im Voraus

MvG xIFr3zz
 
welches Mainboard hast du denn?
Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht an den onboard Anschlüssen? denn das ist zwangweise nötig, wenn die Grafikkarte genutzt werden soll.

dein Problem klingt danach, als hättest du dein Monitor an den onboard Anschlüssen angeschlossen und nicht an der Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?