Passen die Teile für meinen neuen Pc zusammen?

New member
Ich habe vor mir demnächst einen Pc zusammen zu Bauen und habe mir dafür die Teile bei warehouse2.de herausgesucht (s. unten).
Da ich die zum ersten mal mache, weiß ich nicht, ob ich etwas vergessen habe, oder die einzelnen Teile nicht zusammen passen.
Hier die Teile:

RAM: http://www.warehouse2.de/de/arbeitsspeicher/ddr3/ddr3-1600/8gb-pc-1600-cl9-kit-2x4gb-crucial-ballistix-sport-retail-ddr3
CPU Kühler: http://www.warehouse2.de/de/kuehlung-kuehler/luftkuehlung/cpu-kuehler/lc-power-cosmo-cool-lc-cc-100-775-1150-1155-1156-amd-a
CPU: http://www.warehouse2.de/de/cpu-prozessoren/amd/sockel-am3/amd-fx-6300-3-5ghz-am3-retail
Festplatte: http://www.warehouse2.de/de/festplatten-hdd-ssd/intern/sata-3-5/toshiba-3-5-1tb-sata3-dt01aca100-7200rpm-32mb
Grafikkarte: http://www.warehouse2.de/de/grafikkarten/amd/amd-r9/his-r9-270x-mini-iceq-x2-b-cl-2048mb
Netzteil: http://www.warehouse2.de/de/netzteile/atx/500w/coolermaster-450w-g450m-80bronze-modular
Gehäuse: http://www.warehouse2.de/de/gehaeuse/atx-matx/sharkoon-vg4-w-schwarz
Mainboard: http://www.warehouse2.de/de/mainboards/amd/amd-sockel-am3/asus-m5a78l-m-usb3-matx-sockel-am3

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
Mfg Ole
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?