Rosa flackernder Bildschirm nachdem ich die Hertz zahl umstelle.

New member
Ich habe einen neuen LG Monitor den ich auf bis zu 144 Hertz stellen kann. Doch wenn ich an meinem Computer eine höhere Hertz zahl als 60 einstelle ist das Bild sehr rosa und flackert. Egal ob ich 100, 120 oder 144 hz einstelle. Mein Computer ist recht aktuell und schafft in vielen shooter deutlich mehr als 60 fps daher würde ich die hz zahl auch gerne höher stellen. Woran könnte das flackern die unschärfe und der rosa farbton liegen?
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

welchen LG Monitor hast du denn genau?
ist der Monitor auch mit einem Dual Link DVI Kabel oder Displayport Kabel mit der Grafikkarte verbunden?
welche restliche Hardware hast du?
 
Mein Monitor ist der LG 24GM77-B.AEUZ und ja er ist mit einem DVI Kabel verbunden. Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 Ti. CPU: Intel Core i7-5820k.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?