PC Gog Galaxy

Member
Ich schreib das jetz mal hier da ich mir nicht sicher bin wo das Thema rein passt.

Also bei Steam kann man ja die Dateien der Spiele sichern.
Ich habe das immer genutzt, da ich kein so schnelles Internet habe, um ein Spiel bei nem Kumpel mit schnellerer Leitung zu laden und die Dateien auf eine externe Festplatte gespeichert damit ich diese dann auf meinem Rechner installieren kann.

Wer weiß ob dies auch mit gog.com Spielen mit Gog Galaxy möglich ist?

Vielen Dank

Grüße :)

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Die Funktion gibt es so ja nicht bei Gog.com zumindest soweit ich weiß. Beim Download kannst du aber auswählen, ob du das Installer-Verzeichnis behalten willst (zumindest früher). Dabei meine ich nicht das Spiele-Verzeichnis, von dem du am Ende dein Spiel startest, sondern wirklich den Installer. Müsstest du mal in den Einstellungen checken ob das aktiviert ist und danach wo das dann hingespeichert wird. Danach sollte es genügen die Datei bzw. den Ornder zu kopieren und bei dir damit das Spiel zu installieren.
 
Danke. The Witcher 3 ist leider mein erstes sehr großes Spiel bei Gog.com. bei Steam ging das ohne Probleme.

Werd das dann so versuchen



Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?