.zip Datei plötzlich .lnk

New member
Hallo, ich habe ein Problem mit einer .lnk Datei, die eigentlich eine .Zip datei ist.
Ich habe nach dieser Zip datei auf meinem Computer gesucht, aber nicht gefunden. Ich verwendete Recuva, weil ich dachte, dass sie eventuell versehentlich aus dem Papierkorb gelöscht wurde.
Aus der Liste, die Recuva nach der Suche zusammengestellt hat, ergaben sich folgende Informationen zu meiner gesuchten Datei:
Pfad: \\HarddiskVolumeShadowCopy\Users\UserXY\AppData\Roaming\Microsoft\Recent\ (Die Datei ist mit einem Roten Icon versehen)


Kommentar: "Diese Datei wurde mit "\\HarddiskVolumeShadowCopy3\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\SMSvcHost.exe.connfig"


Zustand: Unwiederherstellbar


Ich habe die Datei wiederhergestellt, aber sie liegt jetzt als .zip.lnk Datei bei mir auf dem Desktop.

Es war ursprünglich ein Ordner, der in einer Zip Datei gepackt wurde.
Ich brauche dringend Hilfe, wie ich diese Datei wieder zu einer brauchbaren Datei mache.
 
1. Unter Eigenschaften der Datei, was steht da im Register Verknüpfung bei Ziel? - Falls überhaupt vorhanden.
2. Welche Dateigröße hat die Datei?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?