Treiber Problem Radeon HD 6470M Graphics

New member
...Asus X73B Series...

Prozessor: AMD E-450 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.65 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Windows-Edition: Windows 7 Home Premium (Service Pack 1)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: Radeon Graphics HD 6470M 1GB
Keine Treiber CD vorhanden!

So nun zum Problem.
Ich habe vor einiger Zeit Windows 7 neu Installiert bzw. Komplett Formatiert und neu installiert.
Es war Windows 7 Home Premium 64-bit drauf und dieses habe ich auch wieder Installiert.
Habe damit auch keine Probleme gehabt das System läuft sehr gut bis auf das natürlich die Treiber wieder installiert werden mussten.
Bin nun auf die AMD-Seite und habe mir dort den Catalyst runtergeladen.
Alle Treiber wurden erfolgreich installiert.
Alles lief gut bis auf das beim Laden von Seiten oder allgemein wenn das System arbeiten muss immer Schwarze Linien Waagerecht wie
ein Flimmern über den Desktop sausen.
Habe dieses Problem vor den Treiber-Installationen nicht gehabt also deinstallierte ich nur den Grafikkarten Treiber und stellte fest das
dieses Problem mit den Flimmern wieder weg war.
Ich dachte vielleicht ist was bei der Installation der Karte schiefgelaufen!? Also Installierte ich die Karte neu.
Wieder das selbe Problem!! -.- Bis ich irgendwann genauer hinschaute und sah das mit einmal im Geräte-Manager die HD 7400M
Installiert sein soll.

Wie Kann das sein?

Also habe ich überall nach einem Manuellen Treiber-Download für die HD 6470M gesucht aber leider ohne Erfolg.
Alles was ich immer gefunden habe war ein Autoinstaller der mir immer wieder die 7400M installiert.

Bin Mittlerweile echt überfragt und ich gehe auch sehr Stark davon aus das, dass Flimmern einfach vom Falschen Treiber erzeugt wird.
Um nochmal drauf hinzuweisen die Grafikkarte ist im Moment als Standard-VGA-Grafikkarte installiert und so Flimmern da keine Schwarzen
Linien durchs Bild. Aber wirklich dazu fähig irgendwelche Spiele wiederzugeben ist das Notebook so nicht.

Ich hoffe es weiß irgendwer etwas genaueres..

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?