Chrome erweiterungen weg + IntelRST is not running

New member
Hallo erstmal an alle,

Vor c.a 5 Minuten bekam ich einen ziemlich großen Schreck. Mitten in einer Sitzung schloss sich Chrome, und der Bildschirm wurde schwarz.
Dann, nachdem ich mit einem Klick wieder auf meinen Desktop kam, wollte ich Chrome wieder öffnen: Nichts. Kurzer Ladekreisel neben dem Cursor, weiter nichts.
Also dachte ich: Okay, warten. Nach einer halben Stunde hatte sich aber immer noch nichts getan. Gut, Neustarten. Denkste.
'Benutzer wechseln' 'Abmelden' und 'Sperren' konnte man auswählen, alles andere wie 'Herunterfahren' über 'Neustart' bis hin zu 'Ruhezustand' waren grau, also nicht wählbar.
Nichts half mehr, also: An/Aus-Knopf gedrückt, gewartet. Dann wieder hochfahren gelassen. Alles erst einmal normal, alles startete, bis auf 'Intel RST-Service'. Anklicken lässt sich in diesem kleinen Menü allerdings nichts.
In Chrome fehlen nun jegliche Erweiterungen, auch alle angehefteten Tabs sind nicht mehr da. Verlauf ist auch leer. Nun frag ich mich: Was ist da passiert?

Kurz zum Gerät:
HP G72 Notebook PC
Windows 7 Home Premium 64Bit
Service pack 1
Intel Pentium 2,00 GHz

Mit dem Bildschirm hatte ich schon einmal Probleme, anscheinend hatte sich jedesmal die Graffikkarte aufgehangen. Zumindest lief alles nach einem Neustart wieder.
Aber wie gesagt, beunruhigt bin ich trotzdem, und mache gleich mal sicherheitshalber einen Virenscan.

Viele Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?