kein Bild mehr am Laptop

New member
Hallo ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem:

Meine Mutter wollte ihren Laptop mit ihrem Fernseher verbinden. Um den Laptop zu verbinden ist sie auf Systemsteuerung gegangen, dann auf Anzeige, dann auf erweitert und dann hat sie Bildschirm deaktivieren angeklickt.
Das wär wohl ein Fehler, denn jetzt kann man den Laptop zwar starten, aber der Bildschirm ist dann dunkelgrau.
Man kann noch in Bios gehen und man kann auch in den abgesicherten Modus gehen.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
(Es handelt sich um Windows XP)
 
Im abgesicherten Modus den Bildschirm wieder aktivieren, dann herunterfahren und neu starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?