solte man windows updaten ?

New member
hi
ist es gut für die performance des system sein windows upzudaten vonwegen sicherheitsupdates und den ganzen kram??

mfg
 
wenn du vista hast würde ich es auf jeden fallupdaten...

und auch generell eigentlich, werden halt meist immer bugs beseitigt und so.

also update ruhig, schaden tuts bestimmt nicht, meine ich.
 
Von der Sicherheit her lohnt es logischerweise immer, von der Leistung dagegen nur selten.
Ganz im Gegenteil, durch die Updates kann ein System oft eher verlangsamen, aber das ist so gut wie nicht spürbar.
Dann kann es auch mal wieder vereinzelnt beschleunigen.

Völlig egal, nur ein halbwegs aktuelles BS bringt etwas mehr Sicherheit...
 
hmm naja wen du meist aber ich warte erstmal noch was die anderen noch so vonsichgeben weil so ein windows update ist glaube ich nicht einfach wieder runterzubekommen
aber schon mal danke für die schnelle antwort ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Von der Sicherheit her lohnt es logischerweise immer, von der Leistung dagegen nur selten.
Ganz im Gegenteil, durch die Updates kann ein System oft eher verlangsamen, aber das ist so gut wie nicht spürbar.
Dann kann es auch mal wieder vereinzelnt beschleunigen.

Völlig egal, nur ein halbwegs aktuelles BS bringt etwas mehr Sicherheit...

hm dann werde ich jetzt einfach updaten wenn es das system nur minimal bremst....safety first:D
 
Zuletzt bearbeitet:
weil so ein windows update ist glaube ich nicht einfach wieder runterzubekommen

also eigentlich nicht, wenn ich bei programme und funktionen unter vista in der systemsteuerungen gucke, kann ich mir die updates anzeigen lassn und wenn ich dann eins auswähle hab ich oben die möglichkeit dieses zu deinstallieren. habs zwar noch nicht gemacht aber sollte funktionieren.
 
Och Onkelmania,
jegliche Installation hinterlässt Spuren und kann bremsen, muß aber nicht.

Unter XP kann man sich unter Ssoftware ja auch alles anzeigen lassen und entsprechend deinstallieren.

Dargon, warum wissen wir eigentlich dein Betriebssystem noch nicht, häh?:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?