Laptop kann nicht mehr hochfahren

New member
Hallo Zusammen,
Mein Laptop geht nicht mehr an. Es handelt sich um einen Acer Aspire E1-572, der auf Win 8.1 läuft.
Ich habe ihn gestern runterfahren wollen und habe dann beim runterfahren auf abbrechen gedrückt. Dann hat er auf dem blauen "System-Hintergrund" gehangen also habe ich, nach etwa 20 min, für 3 sek manuell den Aus Knopf gedrückt bis der laptop dann ausging.
Heute wollte ich ihn wieder einschalten.
Er geht dann für 1 Sek an und zeigt das übliche Acer-Zeichen, bleibt aber dann auf einem schwarzen Hintergrund hängen. In der kurzen Zeit, in der immerhin das Acer-Zeichen zu sehen ist, habe ich schon mit F2 probiert in den BIOS-Modus zu kommen, das funktioniert. Den Tipp habe ich allerdings auch nur von jemand anders erhalten und weiß gar nicht so recht, was ich mit dieser Situation anfangen soll. :/
Was soll ich den jetzt machen ?
Danke im voraus !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?