PC freezt bei Gaming oder einem Stress Test direkt ein

New member
Hallo,
wie schon in der Überschrift beschrieben, freezt der Pc beim Gaming ständig ein. (Stromversorgung muss gekappt werden, um neuzustarten)

Die Grafikkarte habe ich bereits ausgetauscht , daran liegt das Problem wohl nicht.

Ich habe ebenfalss den Arbeitsspeicher mit memtest getestet und auch ausgetauscht, keine Fehler vorhanden.


Hier habe ich jetzt mal meine dmp. Dateien und hoffe das es da eine Lösung gibt.



http://www.file-upload.net/download-10590986/minidingens.rar.html
 
welche Hardware hast du denn?
und wie sehen die Temperaturen der CPU und Grafikkarte unter Last aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?