Notebook startet nicht mehr - Wasserschaden?

New member
Hallo, habe gestern die Tastatur meines Lenovo B50-70 mit wasser überschüttet.
Danach gleich ausgeschaltet und akku entfernt. Kein kurzschluss.
Wasser ausrinnen lassen und nicht mehr benutzt. Heute gelernt wie man ihn öffnet. Also Gehäuse aufgemacht restliche Wassertropgen abgewischt und etwa 8 stunden trocknen lassen.
Nun habe ich ihn wieder zusammengebaut und leider 2 falsche Schrauben zur befestigung der Tastatur eingesetzt, die sich jetzt nicht mehr entfernen lassen. Folglich fehlen mir 2 Schrauben des aussengehäuses.
Dies alles erwähne ich damit ihr vl feststellen könnt wo der fehler entstanden ist, mein laptop lässt sich nun nämlich nicht mehr starten.
Es leuchtet ein grünes licht vorne, aber der akku wird nicht als ladend angezeigt. Starten lässt er sich nicht.

Wasserschaden, er hatte doch keinen Kurzschluss?

Vielen dank für etwaige Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?