Probleme mit mehrern Monitoren

New member
Hallo,

Ich hab zur Zeit nen kleines Problem. Ich möchste NBA2k15 spielen und auf dem anderen Bildschirm parralell nen Video schauen. Der VLC player stürzt ab (nur bei dem Spiel). Wenn ich den Media Player Classic nehme, stürzt dieser nicht ab, aber wenn ich auf das Spiel wechsle, zeigt er kein Bild mehr an. Manchmal kann ich aber spielen udn zeitgleich schauen.
Das Problem poassiert nicht bei allen Spielen... meist funktioniert der VLC Player auch.
Habe nen Windows 7 PC...
Any ideas/help?
Danke schonmal
 
spielst du im Vollbild- oder Fenstermodus?
denn wenn du auf dem anderen Bildschirm noch Video gucken willst, musst du glaub ich im Fenstermodus spielen.
 
Jap, so funktioniert es glaube. Aber das erstaunliche ist ja, es funktioniert manchmal auch Vollbild
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?