Probleme nach Formatieren! Hilfe :(

New member
Guten Tag,
zu Beginn möchte ich mich entschuldigen falls dies hier nicht der richtige Ort für diesen Post ist oder schon Antworten auf diese oder
ähnliche Fragen vorhanden sind, ich kenn mich hier leider nicht sehr gut aus.

Ich habe letztens meinen PC neu aufgesetzt und seit dem habe ich mit ein paar Problemen zu kämpfen gehabt:
1. Mein PC trennt sich vom Internet
-> Der Computer trennt sich einfach vom Internet (WLAN) und verbindet sich auch nicht von alleine wieder. Ich muss den Schlüssel
erneut eingeben damit ich überhaupt wieder eine Verbindung herstellen kann. Das passiert unregelmäßig aber manchmal bis zu 2
mal pro Minute..

2. Das aktive Programm wird "inaktiv"
-> Wenn ich ein Spiel spiele (League of Legends) tabbt das Spiel von alleine raus und ich lande auf dem Desktop. Auch wenn ich einfach
nur im Internet surfe oder Notizen erstelle wird das aktive Fenster zu einem inaktiven und ich muss erneut drauf klicken damit ich weiter
surfen/schreiben kann..

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jede Hilfe!

Liebe Grüße,
Torben
 
Hast du mal die Temp. deines PC's gecheckt?
Falls diese zu hoch ist bzw. die Kühlung nicht ausreicht können solche Fehler u.A. aber auch Abstürze vorkommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?