Sher viele Datenpunkte in Excel

Member
Hallo liebe Community,

ich brauche bitte die Hilfe von Excel versierten Leuten. Ich habe das Problem, dass ich eine Tabelle mit 17.000 Datenpunkten habe und möchte diese gerne in einem einfachen Liniendigramm darstellen. Das Problem ist allerdings, dass mir dann eine art Fläche angezeigt wird, da die Daten in ihrer größe schwanken und mir durch die hohe Anzahl an Datenpunkten eine art "Feld" angezeigt wird. Gibt es ein Diagramm/Funktion in Excel die mir dabei behilflich sein kann? Ich möchte gerne EINE Linie, ggf. mit Mittelwerten/Trends, sehen - damit meine ich nicht die gesamttrend Funktion des Graphen.

Und sorry für den Vertipper in der Überschrift...

Hoffe ich habe mein Anliegen einigermaßen beschreiben können.
Danke für jede Hilfe :) - Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?