Gebrauchtes Tablet gekauft, kann es aber nicht benutzen! HILFE

New member
hallo allerseits,

bin neu im forum, hab mal die sufu benutzt aber leider nichts suffizientes finden können.

habe mir vom trödel ein tablet gekauft, kann es aber nicht bedienen, da ich erstmal irgendsoein pin eingeben muss, um in das gerät reinzukommen. bzw tastensperre. weiß leider nicht was das genau für eine sperre ist. da steht auch nix. da kann man halt nur was eingeben. wie beim handy wenn es sich öffnet.
könntet ihr mir vielleicht helfen dieses problem zu lösen, oder kann man das gerät eigentlich direkt in tonne hauen?

gerät:
- MULTI PLIX
- Tablette Tactile Multimedia 7
- Android 4.0
- Prozessor: Cortex A8 @ 1,2GHz
- 512MB DDR3
- 2GB

schonmal vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

da sollte man sich Fragen ob das Tablet geklaut ist, denn im normalfall setzt man es auf Werkseinstellung zurück, wenn man es verkaufen will, damit der nächste nicht vor sowas steht.

ne SIM Karte steckt aber nicht zufällig drinn? wenn ja nimm die raus

man kann Andriod Smartphones und Tabels auch so auf Werkseinstellung setzten, man kann das über ne Tastenkombination machen, diese sollte im Handbuch zum Tablet stehen, wenn du keine hast, die kann man sich sicherlich auch beim Hersteller auf der Homepage downloaden, meist ist das PowerTaste und entweder Lauter oder Leise Taste gleichzeidig gedrückt halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht vorher getestet ob es funktioniert dann wäre dir aufgefallen das so eine Sperre vorhanden ist. Ich glaube kaum das es ein Handbuch parat hat. Aber mach es so wie bisy es beschrieben hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?