keine Internet Seiten werden geladen

New member
Hallo.
Seit einiger zeit kann ich keine internet seiten mehr laden.das fing erst mit sehr wenigen seiten an und wurde immer mehr.
Derzeit geht nun gar nichts mehr.ich habe virencheck gemacht....nach trojaner und Würmern gesucht...windows aufgeräumt und auch alle updates gezogen.
Komme echt nicht weiter und das internet ansich läuft super da ich onlinegames spielen kann und auch updates.
Das einzige was noch geht ist die Startseite google.diese sucht mir such rasch alles was ich möchte nur kann ich dann die suchergebnisse nicht öffnen.
Immer...internetseite kann nicht aufgebaut werden!.
Öffne ich neben den suchergebnissen die seite mit dem kleinen pfeil....im chache öffnen lädt er die Seite schnell und ohne probleme.
Dann kann ich dort aber nicht weiter agieren und es kommt wieder der ladefehler.
Was kann das nur sein?
Habe auch schon chache usw gelöscht und andere browser...nichts hilft.
Hier noch mein system:
Windows 8.1 64bit
8gb speicher
Intel core i7-4710hq

Würde mich über hilfe echt freuen...
Mfg
Kai
 
Klingt nach einem Problem mit dem DNS.

Versuche mal als DNS 8.8.8.8 einzutragen (ist der DNS-Server von Google).
Kannst du das Problem auch mit anderen Geräten im Netzwerk reproduzieren oder ist es nur dein Notebook?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?