Geforce FX5700

das is ne AGP
möchtest du eine haben? ich habe noch eine von Pixelview in gold :) sau geil das teil
so ähnlich nur in ganz gold ;) und tempratur display
 
Na Jungs schaut selbst:


Einen Preis für ein solches Liebhaberstück zu nennen ist fast unmöglich, geil ja, aber zum zocken kaum noch geeignet, daher wohl kaum mehr wie 20 EUR.
So etwas gehört in eine Sammlervitrine, optisch ein echter Hammer!

Durch den Link dürfte auch nochmal klar sein das es sich um eine AGP-Karte handelt...
 
Das Teil wäre aber schon geil!!!
Gibt es eigentlich bei jetzigen high-end grakas auch so coole "Kunstwerke"
 
Wie man es nimmt. Ich finde die Black Pearl aktuell nicht häßlich. Ist halt eher schlciht für ihre brachiale leistung.
 
Nen Kumpel hat die auch noch rumliegen mit so einen "Kühler". Der staut doch eher die Wärme da drin... Das kann doch so nix werden. :)
 
erlich gesagt steckt in meiner fx 5700le gold edition noch richtig leistung,
ich glaube sogar fast besser als ne x700, durchschnitt bei css mit der x700 30-45 fps
mit der 5700 ca 40-80fps
leider wird die karte langsamer wenn sie warm wird, fragt mich nicht warum , ist einfach so :D
0208071646kd3.jpg


0208071647kd3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?