Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: passive auf aktive

  1. #1
    GastFrage-
    Beiträge
    0

    Standard passive auf aktive


    Habe Canton woof mit sat lautsp .der subwoofer würde durch ein steuergerät über ein monitor schaltung,(schleifen) über den Verstärker betrieben.
    kann mann das steuergerät löschen und dafür den subwoofer Akive machen (Bausatz Visaton)?

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.382
    Danksagungen
    2.751

    Standard

    Ja, kann man.
    Dazu muss man in den Sub ein Aktiv-Modul einbauen.
    Beispielsweise sowas [[Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]].

    Es bibt aber noch mehr solche Module, die teilweise auch erheblich preiswerter oder im schlimmsten Falle auch nur billiger sein können.
    Google wird Dir da schon was finden, wenn Du die Stichworte 'Subwoofer' und 'Aktivmodul' eingibst.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Prozessor Aktive/Passive Kühlung
    Von 5cr3wd im Forum Prozessoren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:11
  2. 2 aktive fenster gleichzeitig auf 2 monitoren ?
    Von Blackwall im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 20:37
  3. Passive und Aktive Kühlung ?
    Von douglas im Forum Prozessoren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:53
  4. passive/aktive Chipsatzkühlung; Mainboardwahl
    Von changlee im Forum Mainboards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 05:44

Stichworte