Probleme bei Bestimmung des Arbeitsspeichers

Hallo liebes Forum,

seit längerem wollte ich mir nun endlich einen zweiten 4GB-Riegel holen, da ich noch einen Steckplatz freihabe und mir die 4GB nun zu wenig werden. Allerdings habe ich nun ein Problem: Ich bekomme einfach nicht richtig raus, was für einen Riegel ich eigentlich verbaut habe...
CPU-Z und PC-Wizard zeigten mir keinen Hersteller etc. an, drum hab ich mich dazu entschieden, den Riegel einmal auszubauen.
Habe das Foto von dem Aufkleber auf dem Riegel einmal in den Anhang gepackt. Bei der Suche nach 240D34G358 konnte ich leider nichts nennenswertes finden.

Mir ist schon bewusst, dass dies wohl nicht der bekannteste oder neueste Riegel ist, aber vielleicht lässt sich ja trotzdem irgendwie ein zweiter finden oder ein Riegel, der kompatibel zu diesem ist. Freue mich über jede Hilfe ;)

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-27-19-51-52.jpg
    Screenshot_2015-04-27-19-51-52.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 314

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?