Würde diese PC Zusammenstellung funktionieren?

New member
Ich bin ein ziemlicher Noob was PC Hardware angeht, kann mir also bitte jemand sagen ob diese zusammmenstellung funktioniert?

-AMD FX 8350
-Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition
-Crucial Balistix Sport DIMM Kit 16GB (DDR3)
-Asus M5A97 Evo R2.0
-Western Digital Red 2TB 3.5" SATA 6GB/s
-Samsung SSD EVO 250GB SATA 6GB/S
-Corsair CS Series Modular CS450M 450W ATX 2.4
-Antec GX505 blau mit Sichtfenster
-BeQuiet! Shadow Wings SW1 Low Speed 120mm

Hier nochmal ein Geizhals.de Link: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-541455
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst, du willst eine 640€ Grafikkarte verbauen aber als Plattform greifst du zu einem AMD AM3+ FX System???
Nö, da ist ja jeder Intel i5 potenter, als so ein FX 8350.
Geh lieber auf eine GTX970, die ist gerade einmal knappe 10% schwächer als eine 980er, kostet aber nur um die 350€.
Das gesparte Geld steck lieber in ein i5 4670K nebst Z97 bechipten LGA 1150 Board.
Den Rest kann man so lassen, außer das dein NT auch 500W haben darf.
 
Hinzu kommt, das die WD Red"s Platten für 24/7 Dauerbetrieb sind.
Für NAS Systeme etc.
Sie drehen auch nur mit 5400U/min und sind nicht allzu schnell.

Läuft der PC rund um die Uhr?
Falls nicht, nimmst du lieber Seagate Barracudas o.Ä
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?