R9 280x Taktet nicht richtig

New member
Hallo zusammen, bin neu hier.
Ich habe eine HIS R9 280x IceQ Boost Clock, sie lag jetzt ewig rum, da mir Alphacool extra einen WasserKühler angefertigt hat. Leider weis ich nicht
nicht ob sie das Problem vorher schon hatte. Jedenfalls ist mir letztens bei einem Benchmark aufgefallen, dass sie nicht richtig taktet.
Sie taktet für millisekunden hoch auf 1000 Mhz und dann sofort runter auf 501 Mhz obwohl sie voll ausgelastet wird. Habe die üblichen Sachen
wie andere Treiber, ohne CCC usw schon probiert, aber es ändert sich nichts.
Habe schon viele im Internet gefunden, die so ein Problem haben, aber keinen der eine Lösung hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Jonas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?