Medusa NX 5.1 USB [Brummen]

New member
Hallo PCM
Ich habe seit fast 1Monat das obrige HS was echt geil ist aber es Brummt im Hintergrund selbst mit deaktivierter onbord Soundkarte. Habe in den einstellungen von Windows sowie der Software gefummel. Treiber is aktuell USB 2.0 oder 3.0 ändert auch nichts. Da ich streame is das nervig störend wenn mann mal nicht labert selbst im Desktopbetrieb oder wenn ich im Netz surfe. Support is schon angeschrieben aber kommt nix. Hoffe mann kann mir Helfen
MFG
 
Gut hatte es nämlich schon zum 2ten mal 1xAusgetauscht und das selbige problem naja werds zurückbringen und mirn anderes hohlen. Der support konnte mir auch nich weiterhelfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?