Gigabyte GTX 960 - Welche Firmware verwenden?

Member
Hallo,

ich hab mir eine neue Gigabyte GTX 960 gekauft - Model: GV-N960WF2OC-2GD

Nun wollte ich die Firmware aktualisieren und finde verschiedene vor:


Wie finde ich raus, welche Version die Richtige ist?
Das VGA Tools -- @BIOS - crashed immer, da man einen NVidia Treiber installiert hat. Kann das sein?
 
Die neueste, wenn sie alle für genau deine Graka bestimmt sind, wie es da steht.

Sorry für die etwas brachiale Antwort, aber meiner Meinung nach ist das zu eindeutig :)
 
Hallo,

das Problem ist aber, es gibt 3 neueste Versionen mit gleichem Releasedatum und verschiedener Versionsbezeichnung für etwas unterschiedlichere Karten.
Ich hab jetzt gelesen, dass das Flashtool die automatisch erkennt und bei falscher Version nörgelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?