Niedrige Frames wegen Nichtausnutzung der GPU ?

New member
Ich hab mir Empire Earth 2 für 10€ zugelegt, und ich erreiche wenn lauter Einheiten rummlaufen nur Frames von ca. 32 -36 bei max Einstellungen und 1280 x 1024, dann hab ich mal geguckt und habe festgestellt, dass bei der CPU nur ein Kern genutzt wird, und die GPU anscheinend auch nicht wirklich genutzt wird, da die nur 67° C warm wird, sonst wird sie wenn sie genutzt wird bis zu 78° C warm.

Kann ich überhaupt irgendwas daran ändern?
 
Das das nur einen kern unterstützt hab ich ja anhand des Tastmnanagers schon geahnt, aber trotzdem versteh ich nicht warum die GPU nicht genutzt wird, das hatte ich bisher bei keinen Spiel
 
Empire Earth unterstützt keinen DualCore. Und da es keine so eine Grafikpracht ist wie BioShock oder die neuen Spiele wird die Grafikkarte auch nicht wärmer als deine 67°C.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?