Adware Problem

New member
Hallo .

ich dreh noch durch.. Ich habe mir wohl echt nervige Adware geholt .. und ich bekomm sie einfach nicht mehr los :fuchtel:

Jedes mal wenn ich im Internet surfe ploppen nach ca 10 minuten gefühlt 100000 Werbeanzeigen und Popups auf. (ja ich habe einen Popup Blocker).

Auch in den Google suchergebnissen bekomme statt deren Adwords Anzeigen irgendwelche Anzeigen, da steht auch dabei powered by irgendwas..

Norton zeigt mir das er Dateien gefunden hat diese aber nicht entfernen kann. Darum habe ich mir den AdwCleaner geholt. Dieser hat auch Dateien gefunden und es schien so als könnte ich die auch löschen. Doch dann nach ca 10 Minuten wieder das selbe.

Da das nicht funktioniert hat habe ich Malwarebytes Anti-Malware versucht. Doch auch das war erfolglos.

Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir mal die Kaspersky Rescue Disk, brenn die auf CD und boote davon, dann mach damit mal ein Scan
 
dann wäre es schön, wenn du diese lösung auch verraten würdest, oder ist das ein geheimes programm der NSA?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?