Gtx 970

Wer sich mal die Mühe gemacht hat und sich Grafikkarten mal genauer anschaut, auch mal bei einer alten Karte usw. den Kühler abgebaut hat, wird schnell feststellen, dass sich die eigentlich relevnten Bauteile der Karten (PCB mit allen Elektronikkomponennten) fast oder gar nicht voneinander unterscheiden.
Was auch logisch ist, da nur die Wenigsten Hersteller wie Gigabyte, MSI usw. die PCBs selber zusammen löten.
Die Hersteller bekommen die Platinen fertig geliefert, statten sie mit ihren Kühllösungen aus, insatllieren evtl. noch ihre Firmenware und setzen ihr Leable drauf.
Sind die ZOTAC Karten zu empfehlen?
Daher kann man dazu nur sagen, die sind genauso empfehlenswert wie andere 970er auch.
Generell ist eben der größte Unterschied die Kühlung, Farbe etc.
 
Danke

Hab den Namen noch nicht so oft gelesn. Eher Gigabyte, Gainward oder MSI deswegen wollt ich einfach mal nachfragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?