Suche Benchmark Tool für Win 98 SE mit PI 120Mhz CPU (RETRO PC MIT AT MAINBOARD)

New member
Abend,
ich habe mir vor kurzem einen Retro PC angeschafft. Ich bin und war es leid, immer Zusatzprogramme zu installieren, oder gar komplette Betriebssysteme Virtuell zu installieren. Dazu kommt noch, das ich sehr großes Interesse an alten Computern habe.

Ich werde mir die Tage eine gebrauchte, etwas bessere Grafikkarte als die derzeitige S4 Trio anschaffen. Die S4 Trio gibt derzeit ihr Signal an eine Voodoo Diamond 3D Beschleuniger Karte weiter. Nun will ich wissen, ob z.B eine Hercules 3D Prophet 9000 mit PCI Anschluss in Kombination mit der Voodoo Diamond 3D Beschleuniger Karte schneller wird, oder ob die Voodoo Karte das ganze ausbremst. Zudem möchte ich wissen, wie groß die Unterschiede von dem Pentium mit 120Mhz zu dem Pemtium MMX mit 200Mhz sind.

Des weiteren habe ich die ursprünglichen 16MB EDO RAM auf 90MB EDO Ram erweitert.
Jetzt will ich natürlich wissen, was sich getan hat. Aber ich kann ja schlecht den 3DMark06 oder vergleichbares anschmeißen. Brauchbare, alte Benchmarks aus dieser Zeit vor 2000 kenne ich leider keine.

Welche könntet ihr mir empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?