Prison Break Fanatics

New member
Los Finger hoch wer schaut den Kram auch immer? Also ich bin recht spät dazugekommen habe das glaube ich angefangen zu schauen als hier in Deutschland Folge 10 oder 11 gerade am laufen war und habs mir dann auf Englisch besorgt Staffel 1 und 2 und dann innerhalb weniger Tage alle 44 Folgen geschaut :) An sich wollte ich an dem einen Abend nur ma quali Testen und naja 3 1/2 Stunden und 4 Folgen später hab ich dann auf die Uhr geschaut und entschieden es erstmal zu pausieren weil ich am nächsten Tag arbeiten musste und es bereits 3 war.

Dritte Staffel läuft ja nun auch schon aber da hab ich noch nix von geschaut da werde ich noch warten bis da ein paar mehr Folgen von raus sind um das wieder am Stück schauen zu können :D

Gruß Martz
 
also ich hab die 1. Staffel auch in einem Rutsch geschaut, da ich - ähnlich wie bei Lost - es hasse, wenn ich nach 45 min ne ganze woche warten muss. Die 1. Staffel hat mir relativ gut gefallen, auch wenn sie manchmal (welche Serie macht das aber nicht) unnötig in die Länge gezogen wurde. Die 2. Staffel werd ich mir auch auf jeden fall reinziehen, allerdings wieder am Stück =) Desshalb schau ich im moment auch nicht Do abends auf RTL vorbei *g*
 
Ich versteh den ganzen Serien-Hype garnicht. Ich mag die ganzen Serien á la Prison Break, Lost etc. nicht. Da find ich deutsche Serien doch viel interessanter. Alarm für Cobra 11 zum Beispiel! Aber wenn es unbedingt amerikanischer Schrott sein muss, dann doch nur Miami Vice und A-Team :coolblue:
 
naja mir gefällt die serie nicht besonders da sie jedes mal den ultimaiven plan haben und dann versauen sie es doch wieder :(

lost versteh ich seit langem nimmer, versteh net was da abgeht. die finden dann immer so komische sachen, und dann fängt das irgendwie wieder von vorne an.
 
Bei Lost ist das so ne Sache, hast du eine Folge verpasst, kannste die gane Serie hinschmeissen. Dann raffst du echt nix mehr. Wenn du allerdings die Staffeln auf DVD hast oder alle Folgen wirklich geschaut hast, dann kann zumindest ich sagen, das es (für mich) eine der besten Serien überhaupt ist!

Back to topic:
Ja, das ist mir in der ersten Staffel auch aufgefallen. Da hat der DEN Plan, aus dem Gefängnis zu fliehen und die "verkorksen" es ganz schön. Aber was wäre denn, wenn der Plan komplett aufgehen würde, da wäre überhaupt keine Spannung in der Serie.

@ HighStakes: Auch wenn die Serie Alarm für Cobra 11 schon etliche Stunt-Awards (auch international) abgeräumt hat, ich finde die Serie SOWAS VON SCHLECHT!!! Am anfang fliegt immer etwas sehr spektakulär (meist auch fernab der Realität) in die Luft, danach hat die "Autobahnpolizei" meist nur noch wenig auf der Autobahn zu tun... genau der selbe abklatsch wie "der Clown", "Helicopter 117" usw... Aber das ist nur meine meinung, mein vater z.b. liebt alarm für cobra 11... :hmm:
 
Ich bin da ja ganz ehrlich eher der Typ der gerne fantasiert. Deshalb sind Serien wie Stargate und/oder Seven Days (eher weniger, geht um die Grundidee, nicht die schauspielerische Leistung) für mich meine absoluten Favoriten. Prison Break? LosT? Ganz ehrlich? Ich habs versucht, konnte aberf bei Prison Break nichts gutes erkennen und bei Lost ist es so wie Tgmeenzer85 sagt, hat man eine Folge verpasst, wars das.

Und Sorry, wenn das hier kein Diskussionsthread sein sollte, habe es zumindest als solchen identifiziert.
 
Also ich denke, man könnte den Thread ja generell in einem Serien-Diskussionsthread umwandeln, da es schon viele Serien gibt, über die man reden kann =).

@ zOInk: also ich hab ja Outer Limits geliebt! Sehr geile Stories, man musste nicht alle folgen kenne, da immer neue Schauspieler/neue Story kam und es waren sehr futuristisch angelegt, immer etwas Endzeitstimmung. Einzig die von dir erwähnte Schauspielerische Fähigkeiten ließen hier zu wünschen übrig.
 
Deswegen ist Mittwochs Stargate mein Pflichtprogramm. Da stimmt die Schauspielerische Leistung meiner Meinung nach. Leider verpasse ich dadurch die Ludolphs, aber die kommen ja auch Sonntags.


Mal sehen was der Threadersteller dazu sagt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?