Witcher 3 CPU

Member
CPU übertakten?

Hallo

Ich habe in meinem System einen i5 2500k mit 3,3 Ghz verbaut

Jetzt wollte ich meinen Pc so aufrüsten damit er mit the Witcher 3 auf hohen oder sogar etwas besseren Details gut zurecht kommt

Ich habe an die Anschaffung einer Gtx 970 gedacht.
Leider kenn ich mich in Sachen Hardware nicht so aus und habe gesehen dass minimal ein i5 2500k 3,3 GHz und Empfohlen ein Core i7-3770 3,4 GHz ist.

Kann man an meinem i5 etwas machen damit dieser gut mithalten kann??

Vielen Dank
 
Kann man an meinem i5 etwas machen damit dieser gut mithalten kann??
Klar, übertakten. Setzt aber voraus das du ein P oder Z bechiptes Board hast und einen vernüftigen Kühler benutzt.
Wenn ja sind bis zu 4,5Ghz recht problemlos mit einem 2500K zu ereichen, aber ich vermute mal, dass bereits mit 4Ghz dein 2500K recht gut mit W3 laufen sollte, gerade wenn du auch noch zu einer GTX970 greifst.
 
Wäre super wenn da noch was rauszuholen wäre. Bräuchte da nur eine sichere Anleitung da ich vom übertakten eher keine Ahnung habe

Mein Board ist ein ASrock Z77 Pro3

Als CPU kühler hab ich den Thermaltake Macho drauf. Hoffe richtig geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?