Grafik PC AdobeCC 2014

New member
Hilfe im Hardwarejungel erbeten :hmm:

Aktuell arbeite ich mit einem Toshiba Laptop i5 M450 @ 2.40 Ghz 2.40 Ghz und einem Diskontmonitor auf CS5

Nachdem die Nachfrage von Grafiken unserer Firma steigt soll (endlich) ein neuer PC inkl. neuer CC her. :D
Ich seh mich so überhaupt nicht raus und bitte dringend um Hilfe.
Der Preis inkl. 1 Monitor Hardware Kalibrierbar oder nicht? von mind. 26" - zweiter bleibt als Browermonitor bestehen
Grafikkarte 2 GB Ram
Arbeitspeicher ab 16 GB
ja i7 ...
1800 € mit Argumenten mehr
Kein Apple!
Zusammenbauen können wir ihn selbst.

Danke vielmals
Jennifer
 
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe aller Bestpreise: 956,28 Euro

Auf die SSD Betriebssystem + Photoshop. Wieso muss es ein i7 als CPU sein? Was den Monitor angeht muss ich leider passen.
 
Danke für die Antwort.

i7 hmm, länger Ruhe?

Monitor ist ja auch so eine Sache - für jede Empfehlung von Kollegen einen Euro und ich könnte ihn mir aus der Portokasse zahlen *lach* Ich hab mich in das Format 21:9 verliebt - keine toten Ecken mehr und viel Platz zum arbeiten. Die Frage ist halt immer, ist das schon so ausgereift.
 
Was meinst du mit "ausgereift"?

Habe bisher nur bei einem Kumpel an einem 34", 1080p, 21:9 Monitor (müsste ...) ein wenig "rumgespielt". Ist ziemlich nett, besonders zum Arbeiten. Wobei ich in deinem Fall sagen würde "go big or go home". ;)

1 x
1 x

34", 1440p, 21:9, curved und dazu ein Colorimeter um den Bildschirm zu kalibrieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?