Fürs Office Lenovo Lenovo IdeaCentre C455 oder Lenovo Essential C560

New member
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem PC für meine Mutter

Sie braucht ihn nur fürs Surfen, Office, Drucken und Youtube Videos schauen.

Finde eine solche AiO Lösunf eigentlich optimal, da ich sicherlich nie die Hardware austauschen werde und es doch sehr platzsparend ist.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, welches Gerät es werden soll

http://geizhals.at/lenovo-ideacentre-c455-57330504-a1206566.html?hloc=at&hloc=de

oder

http://geizhals.at/lenovo-essential-c560-weiss-57328344-a1142637.html?hloc=at&hloc=de#ang

---

Achja, hat zufällig jemand Erfahrung damit, wie "laut" so ein Gerät wird, ist ja doch immerhin auf Aufgen / Ohrenhöhe, aber laut Amazon sind die Geräte leise

Vielen Dank!

PS: Wenn ihr ne gute andere AiO Alternative kennt, bin ich dafür natürlich auch gerne aufgeschlossen, auch gegen ein Paket mit Monitor und PC getrennt

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?