Spiel startet nicht, Probleme mit dem Treiber

New member
Hallo,

ich habe letztens ein altes Spiel wieder gefunden und wollte es auf meinem Rechner (WinXP) spielen. Installieren klappt, wenn ich es starten will wird jedoch der
Bildschirm für 2 Sekunden schwarz und danach öffnet sich wieder der normale Start-Bildschirm wie vorher. Das Spiel startet jedoch nicht.
Meistens kommt dann eine Meldung "Treiber konnte nicht geladen werden".
Von den Systemanforderungen des Spiels und der gegebenen Voraussetzungen des PC's müsste soweit ich weiß alles übereinstimmen, alle
anderen Spiele funktionieren auch.

Was kann ich tun um das Spiel zum Starten zu kriegen?
 
Mit dem Kompatibilitätsmodus habe ich schon alles probiert, funktioniert leider nicht.
Jap ist es, habe es damals immer auf XP Rechnern gespielt (2 oder 3 verschiedene) und es funktionierte immer einwandfrei
Habe mir das gleiche Spiel nochmal ausgeliehen um es damit zu probieren, bei beiden kommt aber die gleiche Fehlermeldung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?