neues mainboard und blue screen probleme

New member
habe ein neues mainboard, das msi p965 neo auf dem meine 8800gtx, mein c2d 6400 und 4 gb ram verbaut sind. dazu eine sata platte.

mein problem nun es gibt des öfteren bluescreens und ietwas kann nicht richtig funktionieren.
könnte es sein das meine cpu durch ist oder der gleichen oder kennt ihr progamme mit denen ich raus kriegen kann warum ich die bluescreens bekomme?
es passiert z.b. wen ich bioshock installieren will oder auch teilweise einfach so in windows......i.etwas stimmt da nicht.
 
Was steht denn im Blue Screen drin?
Oben müsste sowas wie "Driver_IRQL_Less_or_Equal" stehen. Und unten irgendeine Datei. Kannste das mal nachschauen bei deinem nächsten Blue Screen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?