Notebook Ladebuchse Reparaturkosten? Oder doch Netzteil?

New member
Hallo!!
Mein Notebook ist 'tot'. Es geht nicht mehr an. Anfangs dachte ich mein Netzteil ist defekt, universalnetzteil gekauft und ging eine zeitlang wieder, jetzt seit 1,5 Wochen nur Ärger, ich musste teils bisschen rütteln und zurecht drücken netzteilstecker in die buchse damit es geht, dachte es liegt wieder am Netzteil. Jetzt habe ich mir die ladebuchse von außen angeguckt und es sieht so aus als ob rost?? einn fleck zumindest wäre, hab dann gesurft und ladebuchse vielleicht hin? Stand aaktuell ist dass ich das Notebook gar nicht mehr an kriege, wenn ich den Stecker reinmache leuchtet je nach einsteckwinkel kurz das Licht gelb und orange manchmal im wechsel und ende, also der Akku hat bevor die Probleme jetzt so akut wurden nicht mehr geladen..
Chronologie des Dramas war also: erst akku anzeige mal laden mal nicht, ohne netzteil ging Notebook sofort aus und irgendwann musste man mit dem Stecker am Notebook fuchteln um anzumachen da wenn man gedrückt hat es ging..dachte ich erst netzteil im a.. . Was sagt ihr? Und wie viel kostet es mich wenn ich die ladebuchse wechsle?
Sorry mit handy getippt!
Danke vorab.
 
Es ist ein Samsung Notebook mit etwa 15 zoll, etwa 2 Jahre ungefähr...modell glaub np275353

Hilft das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?