Fragen -> DVD-Brenner + Festplatte

Wie der Name des Themas schon sagt suche ich einen guten DVD-Brenner zu einem angemessenen Preis. (30 - 40€ wären schön)

Darüberhinaus sollte er zuverlässig und vor allem LEISE sein, da mich meine alten Laufwerke durch die enorme Lautstärke jeden Tag aufs Neue nerven.

Interessant scheint der LG Electronics GSA-H62N zu sein. Ich habe jedoch überhaupt keine Ahnung ob dieses Gerät leise und auch sonst empfehlenswert ist oder ob es bessere Alternativen, wie z.B. den Brenner von Samsung, Samsung SH-S183A, der bei der Systemvorstellung empfohlen wird, gibt.




Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich einer Festplatte. Habe die
Spinpoint T166 (SATA II, 500 gb, 16 mb cache) von Samsung im Auge.
Günstig und jede Menge Speicher einschließlich eines großen caches.

Jetzt ist die Frage ob diese Platte auch zuverlässig und leise (vor allem im Ruhemodus) ist.



Ich hoffe, dass sich mein Thema in der richtigen Sektion befindet.

Jetzt sage ich erstmal gute Nacht und bin gespannt auf eure Antworten ;).​

 
Hey,
also leise kannst du meinermeinung nach jeden Brenner machen!
Und zwar mit einem Programm wie

Achja der brenner ist hervoragend!;)

Zur Festplatte weiß ich nicht viel.

Viel glück
John
 
Ui super

Ich wusste gar nicht, dass es solche Programme gibt.
Also wenn ich meinen neuen PC hab wird das erstmal direkt installiert. ;)

Dein Urteil "hervorragend" hört sich ja auch schonmal vielversprechend an.

Bin mal gespannt auf die anderen Meinungen und vielleicht gibts ja noch mehr nette silent Programme.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?