High End Pc ( So in Ordnung ? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Tag Community.

Da der letzte Thread zu unübersichtlich wurde und auch meiner Meinung mehr ins OT abdriftete versuch ich es auf diesem Weg.

Ich habe erstmal 2 Konfigurationen zusammengestellt.
Der Preis sollte dabei ausser acht gelassen werden da ich mir sehr wohl bewusst bin was diese kosten.

Von euch würde ich gerne wissen was haltet ihr für sinnvoller.

Gebraucht wird der Pc für Let´s Play´s ( Aufnehmen / Rendern / etc. )
Genauso fürs Gaming ( Alles auf Ultra und bei maximalen FPS )

Wichtig dabei ist zu sagen das ich alleine für Steam um die 2 TB benötige.
Ich habe deswegen dafür 2 TB eingerechnet da mein Internet nicht der Burner ist und ich somit fast gezwungen bin das meiste erstmal auf der Platte zu behalten. ( GTA 5 ca. 1 Tag 23 Stunden Download )

Für die anderen Platformen ( Origin / Uplay / etc. ) habe ich auch eine 2 TB eingeplannt.

Gespielt wird soweit alles. ( GTA 5 / The Witcher 3 / Minecraft / alles eigentlich )


Das allerwichtigste ist jedoch das ich mit diesem Pc auch in zb. 5 Jahren keine Probleme habe Games zu zocken.

Also erstmal zu den von mir zusammengestellten Systemen:


Hier habe ich ein DDR 4 System zusammengestellt.



Und hier ein DDR 3 System:



Würde das DDR 3 Systen reichen oder sollte ich gleich auf DDR 4 setzen ?
Abgesehen von den 1000 € unterschied.

Ist es das wert ?
Bringt das Sinn ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?