Aufrüsten Acer Aspire 5536

New member
Hallo mein Acer ist nicht gerade der Schnellste und ich wollte fragen wie ich ihn aufrüsten kann. Denn ich möchte mit ihm auch Spiele spielen.
Wie z.B. Counter-Strike Global Offensive (falls es jemand kennt)
Und immer wenn ich Teamspeak oder so offen habe und dann noch auf firefox online etwas spiele gibt er denn Geist auf.
Bitte also um Hilfe, wie ich meinen Acer Aspire 5536 leistungsfähiger machen könnte ;-)
Lg
 
Naja, da ist nicht mehr viel zu machen. Um noch ein bißchen mehr Leistung zu bekommen könnte man noch ne SSD verwenden. Ansonsten ist beim Laptop das Aufrüsten sehr schwer bis nicht möglich.
 
bis auf RAM und ne Festplatte/SSD lässt sich beim Laptop nicht wirklich was aufrüsten tut mir leid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?