Hohe FPS, schwammiges Spiel

New member
Hallo liebe Community,

seit ich meinen neuen PC gekauft habe, habe ich Probleme bei Computerspielen. Bei CS:GO besitze ich immer eine konstante FPS-Zahl
im Bereich von 170-300 FPS auf den niedrigsten Einstellungen.

Es gibt Tage wo das Spiel mal flüssig läuft und Tage wo man einfach nur ein schwammiges Spielgefühl hat und so nicht wirklich genussvoll
spielen kann. Ich könnte vermuten das es am Lüfter ist aber was genau kann ich nicht sagen.

Ich besitze eine Geforce GT 635, Intel i7 4 Kerne, und 12 GB Ram.

Mein Bildschirm hat 60 Hz.

Ich hoffe das mir jemand vielleicht helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan
 
dein PC ist eher schlecht zusammen gestellt, ein starker i7 (wobei ich jetzt nicht weiß, welchen du genau hast), komischerweiße 12gb RAM, denn entweder hat man 8gb oder mitlerweile auch 16gb, außer du hast ein alten i7 für den Sockel 1366, da war triple RAM angesagt, da waren auch 6gb oder 12gb normal. und im gegenzug zu dem i7 nur ne Office Grafikkarte die nicht zum Gamen gedacht ist.

ist das ein fertig PC? oder wurde er selbst zusammen gestellt?
dein Problem dürfte warscheinlich an deiner Grafikkarte liegen, da die nun mal nicht zum Gamen gedacht ist.

wie warm wird denn die CPU und Grafikkarte unter Last?
 
Was passiert denn wenn du die Grafikeinstellungen auf hoch machst, wie viel FPS hast du dann?
Setzt die Ansicht mal so hoch, dass du an die 60fps kommst oder fixiere es bei 60 fps, bei einigen Spielen kann man das festlegen.
Mehr als 60 fps ist so oder so Unsinnig weil man ab da keinen wirklichen Unterschied mehr merkt.
 
Ja, du solltest im Treiber die maximalen FPS auf den Wert deines Monitores stellen bzw auf ein Vielfaches davon.
 
Du mußt bei CS:GO, wie auch bei CS 1.6, die FPS in der CS Config auf 100FPS fixen, weil in der Config der Wert immer auf 60FPS steht. Macht man das nicht, hat man oft so ein "schwaminges" gamegefühl. Ist aber ein bekanntes Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?