Win8-Notebook mit Win7 - Fragen!

New member
Hallo, ich hab mir einen Dell-Rechner gekauft, der Win7 und Win8 haben soll. Installiert ist Win7. Zu dem Rechner gab es noch eine Recovery-CD von Win8 mit der Aufschrift "Bereits installiert". Product-Key-Aufkleber sind keine zu finden.

Nun zu meinen Fragen:
1. Kann es sein, dass sich ein installiertes Win8 noch irgendwo auf dem Rechner "versteckt"?
2. Kann ich die Product Keys irgendwie rausfinden?
3. Wenn ich mir jezt eine Win7 Recovery erstelle und mir dann die Win8 Recovery installiere - könnte ich dann rein theoretisch mit der vorher erstellten auch zurück zu Win7 wechseln? Ich hab keine Erfahrung mit Win8 und würde mir gern die Möglichkeit offen halten, zu Win7 zurückzukehren.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?