Zocke kaum mehr - GTX 970 tauschen gegen?

New member
Hi,

Hab im letzten Herbst für 1200€ meinem neuen Rechner mit GTX 970 von Palit zusammengeschraubt und nun is klar,

sie is verschwendet. Ich will maximal noch ab und zu D3 zocken.

Wenn ich die Karte verkauf, welche kann ich am besten aktuell nehmen im Bereich um 100-150€ für Diablo, Filme, Medienarbeiten?
 
naja die einsteiger Gamer Karten R7 260x oder ne GTX750 würden da ja schon reichen, die mit 2gb Speicher
 
Falls es um Diablo 3 geht, reicht die 260X oder 750 locker. Seiner Zeit genügte laut PCGH Technik Check sogar eine HD 4870/5770 bzw. GTX 460/9800GTX/GTX 260, um die höchsten Einstellungen flüssig zu packen.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?