CPU zu heiß?

New member
Hey Leute,
Ich weiß nicht ob das der richtige Theard ist wo ich dieses Thema reinposte aber ich fang mal an.
Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich spiele oder mehrere Anwendungen laufen habe geht mein PC aus, ich habe mir ein Programm runtergeladen das zeigt das der CPU überhitzt und noch andere sachen sind, ich habe bereits einen Neuen CPU Lüfter und Kühler eingebaut wegen des lärms des vorherigen doch das Problem ist das gleiche.
Weiß einer von euch, was das sein kann?
Bitte euch um hilfe
LG:)

 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

nimm mal nicht speedfan, das ist da sehr schlecht beim auslesen, nim mal HWMonitor zum auslesen.

welche Hardware hast du denn genau? und welches Netzteil genau (Hersteller und Modell)?
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

so da wissen wir schon mal das du ein FX6300 hast. allerdings fehlen noch Angaben zum Mainboard, RAM, Grafikkarte und Netzteil.
mit dem Programm CPU-Z kannst du auch die Mainboard Bezeichnug und da im menü SPD die RAM Hersteller, Teilenummmer und größe auslesen. für dein Netzteil müsstest du den PC öffnen und Hersteller und Modell vom Aufkleber ablesen

oder ist das ein fertig PC, wenn ja welcher genau?

wir warm wird es denn unter Last, wenn du mit HWMonitor ausliest?

welchen Kühler habt ihr den verbaut?

hat dein Gehäuse Gehäuselüfter verbaut, also ein vorn unten und ein hinten oben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?