Wie lang hälts ?

New member
ich hab vor mir nen paar neue komponente zu kaufen jetzt farg ich mich is das alles auch zukunftsbeständig

Neu kaufen will ich mir:
Mainboard: MSI p35 neo
Prozessor:Intel core duo 6750 2xmal 2,66
Ram:2 Gb ddr2 800 mhz

und dazu meine alte Geforce 7600gs 512 mb einbauen

Könnt ihr mir sagen wie lange das zum anspruchsvollern zocken hält und was ich als nächstes tauschen dürfte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board kenn ich nicht, aber der CPU und das RAM reichen für die nächsten zwei Jahre sicherlich um die Spiele auf Hohen bis Sehr Hohen Details zu spielen. Doch da macht dir deine Grafikkarte dann einen dicken Strich durch die Rechnung. Die solltest du als nächstes austauschen.
 
Jop die Graka ist der Faktor der den Rechner in der Konfiguration für zukünftige spiele ungeeignet macht.
Ich denke das du mit dem CPU und dem RAM da eine gute Wahl getroffen hast , auch mit einem P35-Chipsatz , auch wenn ich das Mainboard nich kenne, würde da eher zum Gigabyte GA-P35-DS3 tendieren ,d as läuft bei mir perfekt und es gibt hier im Forum auch nen tolles sticky im Mainboard thread.
Denke vorerst sollte die Graka noch tun aber ich würde eventuell dann auf ne Nvidia 8800 GTS / GtX oder eine Radeon HD2900Xt greifen oder an deiner Stelle eher zu einer 8800 GT die bald kommen wird und sich leistungsmäßig zwischen der GTS und GTX befinden soll.

Hoffe ich konnt dir helfen

Nelson
 
die 8800GT is der Kracher.
die 256 MB Variante fängt ab 150€ an und die 512 Variante ab 190€.
also ziemlich billig und die soll besser als die jetzige GTS(320MB) sein. hammer geil.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?