In blogger den Abstand zwischen 2 Bildern entfernen - wie geht das?

Hallo

Ich möchte auf dieser seite den Abstand zwischen einigen Bildern entfernen:


Das ist eine Seite von meinem Blog und das sind von mir adoptierte Pets von der Seite

Ich möchte da gerne zumindest ein paar lücken zwischen nebeneinander stehenden Bildern entfernen.
Am wichtigsten sind da die 2-Teiligen Pet-Bilder in der Kategorie Warrior-Cats:
Spätestens, wenn die das erste mal entwickelt sind, ragen die Figuren nämlich über die Mittellinie des Doppelbildes.

Wie entferne ich also die Lücken?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab nen weg gefunden, da waren so komische Leerstellen dazwischen.
Anscheinend wird ein Zeileumbruch im HTML zu einer Leerstelle im Layout
Die habe ich nun bei den Bildern gelöscht, die Kante an Kante stehen sollen, wie z.b. diese 2-teiligen Warrior-Cats-Virtual-Pets
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?