Pc reagiert plötzlich nicht mehr. Graues Bild zu sehen...

New member
hallo,von einem tag auf den anderen macht mir mein pc plötzlich stress.nach einer unbestimmten zeit von sofort bis ca. 20 min nach dem Anschalten fängt das bild plötzlich an zwischen einem grauen fehlerhaftem bild mit streifen und dem richtigen bild zu wechseln. Nach kurzer zeit hört das flackern dann auf und es bleibt bei dem grauen bild stehen. Der Pc reagiert dann auf garnichts mehr. Nichtmal der An/Aus und der reset knopf funktionieren dann mehr! Der Fehler trat bei mir sogar auch schon mitten im Bios auf. Also sollte die Grafikkarte ausgeschlossen sein, oder? Und wenn der Fehler auftritt fährt der Lüfter von der CPU auch immer plötzlich auf voller umdrehungszahl...Ich habe nichts an der Hardware verändert oder neue Teile eingebaut. Übertaktet habe ich das System auch nicht.Ich habe den kompletten Pc schon in seine einzellteile zerlegt und wieder zusammengebaut. Am wackelkontakt eines Kabels sollte es also nicht liegen.Hatte schonmal jemand das selbe Problem? Oder weiß an welchem Teil es liegt pder liegen könnte?Bitte helft mir.Mein system: AM2 6000+ : K9N SLI Platinum : 2 X Klingston DDR 800 : Geforce 7950 GT</p>
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?