Statt gewünschter Webseite öffnet sich eine chinesische Plagiatwaren-Seite

New member
Hallo,

habe seit heute morgen das Problem, daß sich nicht mehr die die Webseite www.bulldogskates.com (ein amerikanisches Skateboard-Forum) öffent, wenn ich die Adresse eingebe, sondern direkt eine chinesische Seite Namens http://www.copy-show.com/ mit irgendwelchen gefälschten Waren. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich diese chinesische Webseite wieder los werde und stattdessen wieder die richtige Seite erscheint, wenn ich die Adresse eingebe. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
 
Cookies und temporäre Internet Daten löschen, Virenscann durchlaufen lassen, mit AdwCleaner nach adware suchen lassen und diese dann löschen.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
So, habe mich mal registriert. Danke für die Tipps, aber leider hat nichts davon den gewünschten Effekt gehabt. Es wurde weder vom Avira Pro noch vom AdwCleaner irgendetwas gefunden. Bin ratlos. Komme zwar über Umwege in dieses besagte Forum, aber loswerden möchte ich den/das, was sich da scheinbar an die Webseiten-Adresse gehängt hat, natülich trotzdem.
 
Habs gerade selber getestet, ist bei mir genau so , das hat daher nichts mit dir zu tun.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Vielleicht hat sich irgendein Programm installiert. Guck doch mal in der Programm Liste nach einem Programm was du nicht kennst.
 
Also, auf dem Computer meiner Frau besteht das gleiche Problem. Gehe daher mal davon aus, daß es nicht an meinem Computer liegt. Hier ein screen shot. Wenn ich bulldogkates.com bei Google suche, kommt dies...

IMG_1074_zpsrr7jdrrg.jpg


- - - Aktualisiert - - -

In meinen Programmen habe ich nichts Ungewöhnliches entdecken können...
 
Wie schon geschrieben, das Problem liegt nicht bei dir, das hat jeder,der die Seite aufrufen will.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Scheint allerdings kein Problem in den USA zu bestehen. Zwei Forenmitglieder dort haben mir geschrieben, daß sie keine Einschränkungen/Probleme haben, da läuft die Adresse wie sie soll.
 
Scheint allerdings kein Problem in den USA zu bestehen. Zwei Forenmitglieder dort haben mir geschrieben, daß sie keine Einschränkungen/Probleme haben, da läuft die Adresse wie sie soll.

Kann eigentlich nicht sein, diese Webseite sollte in Deutschland genau so aussehen wie in Amerika.
Aber du kannst ja mal einen amerikanisches Proxy einrichten und es dann mal versuchen, ich bezweifel aber das es funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?