PC nach Windows Logo Black Screen (Win 8)

New member
Gestern beim starten von Diablo 3 hatte ich einen freeze mit einem nicht aufhören undefinierbaren Ton.

Seit dem startet mein PC nicht mehr. Ich komme bis zum Windows 8 Logo und danach habe ich einen Blackscreen. Ab und an habe ich auch einfach ein
fehlerhaftes Bild und danach den Blackscreen.

In den abgesicherten Modus komme ich rein und dort funktioniert alles normal.

Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht was zu nichts geführt hat. Ich habe keinerlei Ahnung
woran das liegen könnte. Im abgesicherten Modus habe ich keinerlei Probleme bezüglich der Darstellung...

Sowohl Maus als auch Tastatur gehen während der Blackscreen Zeit nicht...
 
Lösch mal im abgesicherten Modus den Grafiktreiber und lad dir mal den aktuellsten aus dem Inet und installier den.

Kann halt am fehlerhaften Treiber oder an nem defekt der Grafikkarte liegen.

Welche Hardware hast du denn genau?

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Ich hatte mal das selbe Problem, ist zwar jetzt nicht die qualifizierteste Antwort aber ich habe den PC einfach angelassen und abgewartet und nach ca 20 Minuten ist er ganz normal hochgefahren.
 
Hallo ich bins der Verfasser des Threads

Ein paar mehr Informationen wären schon nocht notwendig.

Welche Komponenten sind verbaut?
Intel i5 2500, Asus H77m, 2x 4gb Gskill, Cougar a450

Hast du schonmal das Ganze step-by-step getestet, wenn du einen Treiber nach dem anderen installierst?
Nach der Installation des AMD Treibers habe ich einen blackscreen, ohne Treiber funktioniert die Radeon NORMAL
-Jetzt hab ich aktuell diese Fehlermeldung: anwendungsinstallation installationspaket fehlgeschlagen beim installieren der Treiber.

Gabs Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige zum Freeze oder so?
Nein

Welches Windows und wann zuletzt installiert?
Windows 8.1, habe nun Windows 7 64bit drauf.

Wurden Komponenten einzeln schon geprüft? Wenn ja, wie?
Im Grunde nicht, weil ich nicht mal testen kann, ob die 7870 geht , da die Treiberinstallation nicht einwandfrei geht...
Mit der onboard Graka konnte ich allerdings bereits "normal" spielen

EDIT :
AMD Catalyst-Installationsmanager
Endgültiger Status: Nicht erfolgr.
Version des Elements: 8.0.916.0
Größe: 20 Mbytes



UPDATE: Habe meine voll funktionierende Festplatte 20gb abgenommen und dort Windows neu installiert. Habe die komplette Windows 7 Festplatte 500gb formartiert. Lieft alles wunderbar selbst das installieren er Treiber lief ohne Probleme (Keine Fehlermeldung).

Allerdings habe ich immer noch einen Blackscreen wie gehabt... :/

So copy und paste aus dem mindfactory forum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?