Notebook geht nicht an

New member
Guten Tag liebes Forum,

als ich mal mein Notebook von HP( Envy dv7) einschaltete ist er normal hochgefahren nur Tastatur und Touchpad funktionierten garnicht... Hab ihn dann aus gemacht und die CMOS-Batterie mal kurz raus geholt und wieder eingesteckt. Seit dem geht er garnicht mehr an. Woran könnte es liegen? Ich hatte schonmal die Batterie entfernt ohne Probleme. Akku ist auch voll. Diverse Tipps von anderen Foren wie z.B Batterie raus, Akku raus und An/Aus-Taste 5x 3 Sekunden betätigen und alles wieder anschließen, sowie nur mit Ladekabel verbinden ohne Akku haben leider nichts gebracht..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?