Macbook Pro: Windows Vista treiber fehlen

New member
Hallo,

ich habe mir eben mit Hilfe von Boot Camp auf meinem Macbook Pro 2012 eine Partition erstellt und mit Hilfe
einer Windows Vista CD auf dieser dann Vista Installiert. Boot Camp hat ja während des ganzen Vorgangs die
benötigten Treiber herunter geladen, auf den von mir vorher als FAT formatierten USB stick.
Das Problem ist, dass mein Mac (im Windows betrieb) keine USB Sticks erkennt und ich auch nicht ins Internet komme.
Wie kann ich denn jetzt die Treiber installieren? (Sie befinden sich auf dem Stick, das kann ich ja sehen, wenn ich mit OS X auf den Stick zugreife)

Bei Google finde ich leider keine Lösung dazu.

Schonmal danke :)
 
Kannste nicht einfach den Treiber übers OS X in ein Verzeichnis der Win Partition ablegen?
Ich verstehe nur nicht warum du das veraltete Vista installiert hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?