Halo Online Leak, H1Z1 Verkaufszahlen, Veränderungen auf dem Games-Markt und The Witcher 3: Die Game-News 07/2015

Kommentare-Dealer
Welche Inhalte wird Halo Online haben? Ein Video leakt Waffen, Fahrzeuge und Maps des Free-2-Play Shooters! Wie blutig wird The Witcher 3: Wild Hunt? Ein neuer Screenshot von CD Projekt Red lässt einiges ahnen. Welche Rolle spielen digitale Downloads für den PC und für die Konsolen? H1Z1 knackt die magische Marke von einer Million Early Access Verkäufen auf Steam!

Weiterlesen: Halo Online Leak, H1Z1 Verkaufszahlen, Veränderungen auf dem Games-Markt und The Witcher 3: Die Game-News 07/2015
 
Mit H1Z1 habe ich auch schon geliebäugelt. Spiele, wenn ich denn dazu komme, Project Zomboid, ist auch sehr spaßig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?